Nicht nur als Kurgast auch als Familie mit Kleinkind kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Die Antwort des Hotels
Liebe Frau Mattausch,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen an die vielfältigen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Daher freuen wir uns nicht nur über Kurgäste, sondern heißen auch Familien mit Kindern herzlich willkommen. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Management
Mit Familie9.6 / 10-Jonny197909.06.2026.
Top hotel mit schönen poolanlagen die trotz vieler gäste nicht überrannt waren.
Die Antwort des Hotels
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Zu zweit9.9 / 10-Günther H.05.06.2026.
Hat nun wieder alles geklappt! Wir kommen gerne wieder!
Hatten nun wieder einen Super Kurzurlaub!
Die Antwort des Hotels
Lieber Herr Günther Haslauer,
vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es ist uns immer eine große Freude, wenn unsere Gäste mit einem positiven Gefühl auf ihr Aufenthalt zurückblicken. Das oberste Ziel des Team-Európa fit ist, unsere Gäste rundum zufriedenzustellen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Management
Zu zweit10.0 / 10-Helena S.28.05.2026.
War sehr schön
Die Antwort des Hotels
Lieber Gast,
danke für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Europafit in Hévíz!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Zu zweit9.5 / 10-Maja B.23.05.2026.
Bewertung
Ein sehr schönes Hotel, sowie auch die Zimmer. Sehr sauber, sehr nettes Personal sehr gutes Essen. Kurz und knapp, ein Hotel welches man sehr gerne weiterempfehlen darf und kann. Wir kommen auf jeden Fall gerne wider. Grüße L&M Bolliger
Die Antwort des Hotels
Sehr geehrte Frau Maja Bolliger,
danke für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist schön zum lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Europafit in Hévíz!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Zu zweit10.0 / 10-Eva Maria L.19.05.2026.
Vielen Dank wir kommen Bald wieder.
das Deluxe Plus Zimmer bietet sehr viel Platz und Komfort und die Lage Zimmer 660 war angenehm und sehr ruhig. Die Massage war der Hit. Die Liegen (grau) beim Pool sind toll und man kann sich gut entspannen, wir sehen uns Bald wieder bis dahin mit lieben Grüßen Eva Maria Lang
Die Antwort des Hotels
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Worte über unser Deluxe Plus Zimmer. Es freut uns sehr, dass Sie den Komfort, die ruhige Lage des Zimmers 660 sowie unsere Poolliegen genießen konnten. Besonders schön zu hören ist auch, dass Ihnen die Massage so gut gefallen hat.
Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert unser gesamtes Team.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin liebe Grüße!
Zu zweit10.0 / 10-Franz S.17.05.2026.
Alles perfekt für unseren Kurzurlaub
Die Antwort des Hotels
danke, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben.
Extra Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Wir erwarten Sie herzlichst zurück!
Zu zweit9.9 / 10-Wolfgang T.11.05.2026.
jeder Urlaub ist eine Erholung
Sehr geehrtes Team vom Hotel Europa fit!
Wieder haben wir einen schönen Urlaub verbracht.
Die Mitarbeiter erfüllen die Wünsche, die man hat. Für den Sommerurlaub - wo wir mit den Kindern und Enkelkindern verreisen, konnten wir alle Zimmer in einer Etage fixieren.
Das gesamte Team vom Restaurant - von den Köchen bis zu den Kellnern ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Ein großes Lob für alle Mitarbeiter.
Wir freuen uns sehr auf unseren bevorstehenden Urlaub mit unserer Familie.
Besonders die Kleinen freuen sich aufs Baden.
Das Essen ist sehr geschmackvoll und ausreichend.
Die Lage des Hotels ist ideal.
Da wir seit dem vergangenen Jahr mit dem Heviz Taxi - es wurde vom Hotel organisiert - verreisen, ist es eine wunderbare Ergänzung der Erholung.
Ganz herzlichen Dank für die Mühe aller Mitarbeiter.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.
Herzliche Grüße Herta und Wolfgang Talmann
Die Antwort des Hotels
herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte und Ihre erneute positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Európa Fit.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihr großes Lob an unser gesamtes Team – von der Küche bis zum Service – geben wir mit großer Freude weiter. Solche herzlichen Worte sind eine wunderbare Motivation für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Auch freut es uns sehr, dass Sie mit unserem organisierten Taxi-Service gute Erfahrungen gemacht haben und dass dieser Ihre Erholung angenehm ergänzt hat.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Besonders den kleinen Badegästen wünschen wir schon heute viel Freude im Wasser!
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Zu zweit9.8 / 10-Riess E.10.05.2026.
Ich war mittlerweile das dritte Mal in diesem Hotel und immer sehr zufrieden und werde sicher wieder einmal meinen Urlaub im diesem Hotel verbringen
Die Antwort des Hotels
Liebe Frau Riess Erika,
danke für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Europafit in Hévíz!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Zu zweit10.0 / 10-Alexander H.10.05.2026.
Alles gut,
Immer wieder, und zum empfehlen
Die Antwort des Hotels
Sehr geehrter Her Heckmann,
danke für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Europafit in Hévíz!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Unsere Gäste sagten es
Kinderfreundlichen Hotel
Top hotel mit schönen poolanlagen die trotz vieler gäste nicht überrannt waren.
Hat nun wieder alles geklappt! Wir kommen gerne wieder!
War sehr schön
Bewertung
Vielen Dank wir kommen Bald wieder.
Alles perfekt für unseren Kurzurlaub
jeder Urlaub ist eine Erholung
Ich war mittlerweile das dritte Mal in diesem Hotel und immer sehr zufrieden und werde sicher wieder einmal meinen Urlaub im diesem Hotel verbringen
Alles gut,