Unser Aufenthalt war großartig – ganz besonders das Essen hat uns begeistert! An fünf Abenden durften wir das abwechslungsreiche Buffet genießen, und es war jeden Tag aufs Neue hervorragend.
Ob frische Salate, vielfältige Vorspeisen, köstliche Hauptgerichte oder die grandiosen Desserts – alles war geschmacklich ausgezeichnet und liebevoll präsentiert. Die Auswahl war groß, die Qualität durchgehend top und es wurde immer schnell nachgelegt.
Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist, dass vier Kaffeemaschinen zur Verfügung stehen – dadurch gibt es keine langen Wartezeiten und man kann entspannt in den Tag starten.
Ein großes Lob an das gesamte Küchenteam! Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. ⭐
Die Antwort des Hotels
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte! Es ist die größte Anerkennung für unsere Arbeit, wenn unsere Gäste zufrieden sind und ihren Aufenthalt so genießen können. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter.
Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch genauso zufrieden und mit schönen Erinnerungen abreisen werden, und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Mit Familie9.9 / 10-Otto L.17.02.2026.
Zimmerbezug
Beziehen des Zimmers ab 15.00 Uhr ist schon sehr spät.
Die Antwort des Hotels
Lieber Gast,
danke für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sie können das Zimmer auch früher beziehen. Bitte informieren Sie unser Verkaufsteam bei Ihrer nächsten Buchung.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Europafit in Hévíz!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Zu zweit9.9 / 10-Leci15.02.2026.
Das die Getränke nicht inklusive waren das hatte ich nicht verstanden!
Die Antwort des Hotels
Lieber Gast,
danke für Ihre Rückmeldung! Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Getränke sind im Rahmen der All-Inclusive-Verpflegung enthalten. In der Frühlings- und Herbstsaison bieten wir jedoch auch Aktionspakete an, bei denen ein Getränk zum Abendessen inkludiert ist. Wenn Sie unsere Website im Auge behalten, haben Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit, ein solches Angebot zu buchen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Europafit in Hévíz!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Zu zweit10.0 / 10-Johann M.14.02.2026.
Es war ein relaxter Urlaub
Die Antwort des Hotels
Lieber Gast,
danke für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Europafit in Hévíz!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Zu zweit10.0 / 10-Johann I.14.02.2026.
Das Frühstücksgebaeck ( Brot und Semmel) war schon besser!Eine weitere Kaffeemaschine!
Die Antwort des Hotels
Lieber Gast,
danke für Ihre Rückmeldung! Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie zu uns zurückkehren werden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Europafit in Hévíz!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Mit Familie9.6 / 10-Günther H.13.02.2026.
Hat wieder alles Perfekt geklappt! Gerne wieder!
War wieder ein Super Kurzurlaub! Bis zum nächsten mal!
Die Antwort des Hotels
Sehr geehrter Herr Haslauer ,
vielen Dank, dass Sie wieder unser Hotel als Ziel für Ihren Urlaub gewählt haben.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Besonderen Dank für die lobenden Worte.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Zu zweit9.6 / 10-Christine S.13.02.2026.
Ich war schon oft zu Gast und bin wie immer zufrieden gewesen Lage top Bedienung freundlich
Die Antwort des Hotels
Lieber Gast
danke, dass Sie wieder unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben.
Extra Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Im Namen des Hotel Európa fit-Teams wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mir freundlichen Grüssen: Hotel Management
Zu zweit9.8 / 10-EMIL S.01.02.2026.
Alles Bestens
Wir waren mit dem Hotel, bzw. mit der Bewirtung sehr zufrieden.
Die Antwort des Hotels
Sehr geehrte Gäste!
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Erholungsurlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Hotelleitung
Zu zweit10.0 / 10-Berthold A.21.01.2026.
Sehr geehrte immer wieder!
Die Antwort des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Zu zweit10.0 / 10-PETER D.09.01.2026.
Wir freuen uns immer wieder bei Ihnen zu sein weil alles stimmt.
Wir fliegen von Frankfurt nach Wien und dann werden wir von Ihrem Fahrdienst abgeholt. Warum kann man nicht direkt auf dem Flughafen in der Nähe landen, die 3Stunden Fahrt von Wien nach Heviz ist doch recht lang. Ihr Fahrer Georg war allerdings Spitze!
Die Antwort des Hotels
Sehr geehrte Frau und Herr Digele,
vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bereits seit so vielen Jahren bei uns verbringen.
Wenn Sie den Flughafen Sármellék (Hévíz-Balaton Airport) meinen, möchten wir Sie darüber informieren, dass derzeit leider nur Flüge aus Dresden angeboten werden. Wir hoffen sehr, dass das Flugangebot in Zukunft erweitert wird.
Es freut uns besonders, dass Sie mit unserem Fahrer Georg so zufrieden waren. Gerne schicken wir ihn auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu Ihnen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine angenehme Anreise.
Mit freundlichen Grüßen: Hotel Management
Unsere Gäste sagten es
Zimmerbezug
Das die Getränke nicht inklusive waren das hatte ich nicht verstanden!
Es war ein relaxter Urlaub
Das Frühstücksgebaeck ( Brot und Semmel) war schon besser!Eine weitere Kaffeemaschine!
Hat wieder alles Perfekt geklappt! Gerne wieder!
Ich war schon oft zu Gast und bin wie immer zufrieden gewesen Lage top Bedienung freundlich
Alles Bestens
Sehr geehrte immer wieder!
Wir freuen uns immer wieder bei Ihnen zu sein weil alles stimmt.