Wir waren über Silvester ,tolles dinner mit all en getränken , super stimmung haben gut gefeiert. Am nächsten Tag auch noch mittagslunch.
Die Antwort des Hotels
Sehr geehrter Herr Wiedeschitz ,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zu Silvester zufrieden waren und das festliche Dinner, die Getränke sowie die tolle Stimmung genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie den Jahreswechsel bei uns gut gefeiert haben.
Gerne heißen wir Sie auch im Jahr 2026 wieder herzlich bei uns willkommen!
Mit freundlichen Grüßen: Management
Zu zweit9.8 / 10-MÁRIA S.31.12.2025.
Ich war absolut zufrieden und komme wieder
Die Antwort des Hotels
Sehr geehrte Frau Szabó,
vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Erholungsurlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben. Freues neues Jahr wünschen wir Ihnen!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Hotelleitung
Zu zweit10.0 / 10-Margit B.30.11.2025.
Essen war vorzüglich - spitze! Ein Lob an die Küche
Die Antwort des Hotels
Liebe Frau Buchrigler ,
danke, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben.
Extra Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und erwarten Sie herzlichst zurück!
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Management
Zu zweit10.0 / 10-Heinz Wrank19.11.2025.
Sehr zufriedenstellend. Kommen wieder.
Die Antwort des Hotels
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns immer eine große Freude, wenn unsere Gäste mit einem positiven Gefühl auf ihr Aufenthalt zurückblicken. In Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen schöne Zeiten und wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen!
Zu zweit10.0 / 10-Karoline T.18.11.2025.
Black Friday Aktion ist super, schade ist nur, dass man nicht nur 50% anzahlen kann......
Die Antwort des Hotels
Liebe Gäste,
danke, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben.
Extra Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und erwarten Sie herzlichst zurück!
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Management
Mit Familie10.0 / 10-Manfred S.13.11.2025.
Großartiges Hotel: sehr empfehlenswert!
Die Antwort des Hotels
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns immer eine große Freude, wenn unsere Gäste mit einem positiven Gefühl auf ihr Aufenthalt zurückblicken. In Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen schöne Zeiten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
Zu zweit10.0 / 10-Silke T.11.11.2025.
Es wäre sehr hilfreich,wenn an der Rezeption stehen würde,das nur Kreditkarten und keine Girokarten beim Bezahlen akzeptiert werden.
Die Antwort des Hotels
Liebe Frau Silke Tautenhahn,
vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Ziel für Ihren Urlaub gewählt haben.
Und vielen Dank für Ihren Hinweis auch.
Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten finden Sie auch auf unserer Website.
Wir können leider nicht nachvollziehen, worin das Problem lag, da bei uns grundsätzlich alle Kredit- und Bankkarten akzeptiert werden – lediglich Amex und Diners Karten können wir nicht annehmen.
Eventuell war auf Ihrer Karte ein Limit eingestellt?
Wir würdenuns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Mit Familie9.8 / 10-Astrid K.07.11.2025.
Wir haben zu dritt eine Suite gebucht! Ein sehr sehr schönes geräumiges Zimmer, nur das Badezimmer war sehr klein und fast keine Ablageflächen!
Sonst war alles perfekt und ich komme auf jeden Fall wieder!
Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht!
Die Antwort des Hotels
Lieber Gast,
danke, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben.
Extra Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und erwarten Sie herzlichst zurück!
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Management
Zu zweit9.1 / 10-Margitta P. Mäggi02.11.2025.
Bin seid 20Jahren Gast und immer zufrieden
Die Antwort des Hotels
Danke, dass auch dieses Mal unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Wir schätzen Ihre Treue.
Extra Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen.Wir erwarten Sie herzlichst zurück!
Zu zweit10.0 / 10-Scholz R.28.10.2025.
Alles perfekt..
Die Antwort des Hotels
Liebe Gäste,
danke, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben.
Extra Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und erwarten Sie herzlichst zurück!
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Management
Unsere Gäste sagten es
Silvester
Ich war absolut zufrieden und komme wieder
Essen war vorzüglich - spitze! Ein Lob an die Küche
Sehr zufriedenstellend. Kommen wieder.
Black Friday Aktion ist super, schade ist nur, dass man nicht nur 50% anzahlen kann......
Großartiges Hotel: sehr empfehlenswert!
Es wäre sehr hilfreich,wenn an der Rezeption stehen würde,das nur Kreditkarten und keine Girokarten beim Bezahlen akzeptiert werden.
Bin seid 20Jahren Gast und immer zufrieden
Alles perfekt..