Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und kommen ganz sicher nächstes Jahr wieder!
Wir waren nun bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und sind wieder rundum zufrieden. Für uns ist der Aufenthalt jedes Mal eine wunderbare Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und gleichzeitig etwas Gutes für die Gesundheit zu tun.
Die Anwendungen haben uns sehr gut gefallen und waren wohltuend und professionell durchgeführt. Insgesamt fühlt man sich hier bestens betreut. Auch das Essen ist abwechslungsreich und lecker, sodass man sich rundum wohlfühlt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, und auch die Lage ist sehr gut: Der See ist bequem zu Fuß erreichbar.
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und kommen ganz sicher nächstes Jahr wieder!
Die Antwort des Hotels
Danke, dass auch dieses Mal unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Wir schätzen Ihre Treue.
Extra Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen.Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen!
Zu zweit9.1 / 10-Kornelia P.19.04.2026.
Wir waren etwas enttäuscht. In unserem Zimmer 417 war der Teppichboden wirklich sehr fleckig
Die Massage war sehr gut. Ausser wie geschrieben der Teppichboden war alles sehr sauber
Die Antwort des Hotels
Sehr geehrte Frau Peherstorfer,
vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Zimmer einen fleckigen Teppichboden vorgefunden haben. Ihre Anmerkung ist absolut berechtigt – leider wurde der Teppich an einigen Stellen durch ein früher verwendetes Reinigungsmittel beschädigt. Wir arbeiten bereits daran, diese Mängel schnellstmöglich zu beheben.
Gleichzeitig freut es uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit insgesamt sowie mit der Massage zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotelteam
Zu zweit10.0 / 10-Juri W.05.04.2026.
Wir sind mit allem sehr zufrieden.
Wir werden sie weiterhin empfehlen.
Die Antwort des Hotels
Danke, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben.
Extra Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir
erwaretn Sie herzlich zurück!
Zu zweit9.9 / 10-donat k.01.04.2026.
4 Stern plus
Das plus fehlt leider ein bisschen ....einfach die abgenutzten Teile in den Pools austauschen Duschköpfe tauschen sind Kleinigkeiten aber das Plus
Die Antwort des Hotels
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Ziel für Ihren Urlaub gewählt haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Hinweis zum Austausch der Armaturen und Duschköpfe haben wir bereits an die Hotelleitung weitergegeben. Danke, dass Sie uns auf diese Details aufmerksam gemacht haben.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Management
Zu zweit9.8 / 10-Jörg E.31.03.2026.
sehr empfehlenswertes Hotel
Waren schon zum 5. Mal da. Wie immer waren wir sehr zufrieden und werden weiter bei unseren Dentalreisen das Hotel Europafit buchen.
Die Antwort des Hotels
Vielen Dank für Ihre Treue und das schöne Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum 5. Mal bei uns waren.
Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihren zukünftigen Dentalreisen wieder. 😊
Zu zweit10.0 / 10-Irmgard Z.31.03.2026.
Wir waren das 3. Mal in ihrem Hotel, immer wieder gerne.....
Kleine Anmerkung....warum gibt's keinen Filterkaffee mehr? Der war sooooo gut 👍
Sonst freuen wir uns auf den nächsten Urlaub ,Ende Oktober......
Die Antwort des Hotels
Liebe Frau Irmgard Zarfl,
vielen Dank für Ihre Anmerkung und das nette Feedback!
Vor etwa einem Jahr haben wir unsere alten Kaffeemaschinen gegen moderne Geräte mit frisch gemahlenem Kaffee ersetzt – zur großen Zufriedenheit unserer Gäste.
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Wir freuen uns schon, Sie Ende Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊
Management
Zu zweit10.0 / 10-Bernd 19.03.2026.
Ales perfekt, gute Heilbehandlungen, freundliches Personal, super Küche
Die Antwort des Hotels
Lieber Bernd Heinze!
Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es ist uns immer eine große Freude, wenn unsere Gäste mit einem positiven Gefühl auf ihr Aufenthalt zurückblicken.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Management
Mit Familie9.9 / 10-Claudia P.16.03.2026.
Sehr zu empfehlen!
Alle sind sehr freundlich. Das Frühstück ist mehr als ausreichend! Das Abendessen ist sehr gut, für jeden Geschmack ist was dabei.
Die Therapien sind einmalig. Ich empfehle aber Therapien bereits vor der Anreise auszumachen, da man sonst keinen Termin mehr bekommen könnte.
In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, ebenso gute Konditoreien.
Die Antwort des Hotels
Sehr geehrter Frau Pfeffer,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams, dem reichhaltigen Frühstück, dem Abendessen sowie mit unseren Therapiebehandlungen so zufrieden waren.
Vielen Dank auch für Ihren hilfreichen Hinweis bezüglich der frühzeitigen Terminvereinbarung für die Therapien – dieser Tipp kann für zukünftige Gäste sehr wertvoll sein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotelleitung
Zu zweit10.0 / 10-Sigrid N. 12.03.2026.
Alles Super
Die Antwort des Hotels
Lieber Gast,
danke für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Europafit in Hévíz!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Mit Familie9.6 / 10-Erich E.10.03.2026.
Es war sehr schön aber zu kurz der Urlaub lg
Die Antwort des Hotels
Lieber Gast,
danke für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Europafit in Hévíz!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Management
Unsere Gäste sagten es
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und kommen ganz sicher nächstes Jahr wieder!
Wir waren etwas enttäuscht. In unserem Zimmer 417 war der Teppichboden wirklich sehr fleckig
Wir sind mit allem sehr zufrieden.
4 Stern plus
sehr empfehlenswertes Hotel
Wir waren das 3. Mal in ihrem Hotel, immer wieder gerne.....
Ales perfekt, gute Heilbehandlungen, freundliches Personal, super Küche
Sehr zu empfehlen!
Alles Super
Es war sehr schön aber zu kurz der Urlaub lg